Mein Konto
    Erster Trailer zum Action-Thriller "The Foreigner": Jackie Chan auf Rachefeldzug

    Als seine Tochter bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt, will Jackie Chan in „The Foreigner“ die Verantwortlichen auf eigene Faust zur Rechenschaft ziehen. Wie ernst es ihm damit ist, demonstriert er schon im ersten Trailer zum Action-Thriller.

    Der aus China stammende Einwanderer Quan (Jackie Chan) hat sich mit seiner Familie in London ein neues Leben aufgebaut. Als eines Tages aber seine Tochter bei einem Bombenanschlag der IRA ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Quan will um jeden Preis herausfinden, wer genau hinter dem Gewaltakt steckt und wendet sich dafür an den Politiker Liam Hennessy (Pierce Brosnan), der einst Verbindungen zu der Terrorgruppe hatte. Als der sich allerdings weigert, Informationen herauszurücken, nimmt Quan die Sache endgültig selbst in die Hand – und macht dabei auch vor Hennessy nicht Halt…

    Mit „The Foreigner“ scheint Martial-Arts-Ikone Jackie Chan zu beweisen, dass er mit 63 Jahren noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Seine neuesten Prügeleien wurden von „Casino Royale“-Regisseur Martin Campbell in Szene gesetzt, der zuvor nicht nur Daniel Craigs, sondern einst auch Pierce Brosnans James-Bond-Einstand „GoldenEye“ inszenierte. Seit seiner gefloppten „Green Lantern“-Adaption aus dem Jahr 2011 blieb Campbell der großen Leinwand allerdings fern. Das ändert sich nun mit dem US-Kinostart von „The Foreigner“ am 13. Oktober 2017. Wann der auf Stephen Leathers Roman „The Chinaman“ basierende Action-Thriller seinen Sprung nach Deutschland schafft, ist hingegen noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top