Mein Konto
    "My Little Pony: Der Film": Erster Trailer zum Kinoabenteuer mit den kunterbunten Pferden

    Es ist alles farbenfroh, fluffig und fröhlich in Ponyville – bis eine dunkle Macht angeflogen kommt und die Party versaut. Hier ist der erste Trailer zum Animationsabenteuer „My Little Pony: Der Film“:

    Die bunten Hasbro-Ponys werden als Spielzeuge verkauft, auf T-Shirts gedruckt, galoppieren durch Videospiele – und durch Serien sowie Filme. Für das Kinoabenteuer „Mein kleines Pony“ wurde eine beachtliche Mannschaft Originalsprecher auf die Koppel gelockt: Emily Blunt, Liev Schreiber, Michael Peña, Kristin Chenoweth und Zoe Saldana gehören zu den Stimmen, die im quietschbunten Film zu hören sind. Dort müssen Twilight Sparkle, Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity ihr geliebtes Land Equestria verlassen, um es zu retten. Aber ihre Freundschaft kennt zum Glück keine Grenzen!

    My Little Pony: Der Film” wurde von Jayson Thiessen inszeniert, der bereits an diversen Pony-Geschichten arbeitete. Deutscher Kinostart ist am 5. Oktober 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top