Mein Konto
    "House By The Lake": Gefährliche Freundschaft zwischen Mädchen und Fischmensch im ersten Trailer zum Horror-Thriller
    Von Helgard Haß — 02.07.2017 um 10:30

    „Dr. House“-Star Anne Dudek und James Callis („Bridget Jones“-Filme) spielen in „House By The Lake” ein Ehepaar, das sich große Sorgen um ihre Tochter macht. Im ersten Trailer zum Horror-Thriller erfahrt ihr den Grund dafür…

    Karen (Anne Dudek) und Scott Morgan (James Callis) ziehen mit ihrer zehnjährigen Tochter Emma (Amiah Miller, „Planet der Affen: Survival“) in ein abgelegenes Haus am See, in der Hoffnung die Familie wieder näher zusammenzubringen. Doch als das Mädchen beginnt, von einem vermeintlich imaginären Fischmenschen zu erzählen, stehen die Eltern auf einmal vor noch größeren Problemen…

    „Night of the Demons“-Regisseur Adam Gierasch hat „House By The Lake” nach einem Drehbuch von Josh Burnell („Boone: The Bounty Hunter“) inszeniert. Ein Starttermin steht für den Horror-Thriller, in dem u. a. auch noch Michael Bowen („Kill Bill“) und Natasha Bassett „Hail, Caesar!“ mit von der Partie sind, derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top