Mein Konto
    Die Weisheit der Vulkanier in Transformers: Die besten Easter Eggs der "Transformers"-Reihe passend zu "Transformers 5"

    Autobots vs. Decepticons: Die „Transformers“-Reihe liefert uns immer wieder heftige Schlachten zwischen den beiden streitenden Roboter-Parteien. Aber wer bei all der Action genau aufpasst, der findet zudem auch noch einige interessante Easter Eggs...

    Optimus Prime kämpft in „Transformers: The Last Knight“ bereits zum fünften Mal für das Wohl der Erde und gegen böse Roboter aus dem Weltall. Passend zum Start des neuen Mega-Blockbusters haben wir uns noch mal die Vorgänger ganz genau angeschaut und nach versteckten Easter Eggs Ausschau gehalten.

    Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den Filmen sowohl auf Quentin Tarantinos „Kill Bill“ als auch auf Steven Spielbergs „Der weiße Hai“ verwiesen wird? Oder dass sich einige der Trickfilm-Transformers auch in der Live-Action-Variante wiederfinden? Michael Bay hat eine ganze Reihe spannender Easter Eggs in der Reihe versteckt – darunter sogar eins über Mr. Spock persönlich!

    Und wenn ihr noch immer nicht genug von den Transformers habt, dann schaut euch doch am besten noch dieses Video an, in dem wir euch die Bedeutung der Post-Credit-Sequenz ganz am Ende von „Transformers 5: The Last Knight“ erklären:

    Alle unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top