Mein Konto
    Die Mörderpuppe ist zurück: Neue Metzelorgie mit altbekannten Gesichtern im ersten "Cult Of Chucky"-Trailer

    Im siebten „Chucky“-Film wird die tödliche Puppe auf bereits bekannte Gegenspieler losgelassen - Ob sich Nica und Andy erneut vor der Bedrohung retten können?

    Nica (Fiona Dourif, „Curse Of Chucky“) wird nach dem Mord ihrer Familie in die Psychatrie eingewiesen – wer soll der jungen Frau auch glauben, dass eine dämonische Puppe für die grausame Tat verantwortlich ist? Fast ist Nica selbst davon überzeugt, verrückt zu sein, doch als sie mit einer unschuldig dreinblickenden Puppe zu Therapiezwecken konfrontiert wird, scheint sich die schreckliche Vergangenheit bald zu wiederholen… Andy (Alex Vincent, „Chucky die Mörderpuppe“), der ursprüngliche Gegenspieler des besessenen Kinderspielzeugs, eilt Nica zu Hilfe – gerade noch rechtzeitig?

    Im ersten Trailer zu Don Mancinis siebter Mördertour der rothaarigen Puppe gibt es ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten, auch Chuckys Braut Tiffany (Jennifer Tilly) ist für den Horrorstreifen wieder am Start.

    Cult Of Chucky“ erscheint in den USA am 3. Oktober 2017 auf Blu-ray, DVD und als VoD , ein deutscher Erscheinungstermin ist derzeit leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top