Mein Konto
    Wenn der "Kill Switch" umgelegt wird, sterben alle: Deutsche Trailerpremiere zum Sci-Fi-Thriller
    Von Annemarie Havran — 03.07.2017 um 08:38

    Wenn die scheinbare Lösung der Energiekrise das Todesurteil für den Planeten bedeutet: In „Kill Switch“ droht der Erde durch die neue Technologie das Aus. Hier ist exklusiv der deutsche Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Dan Stevens:

    Eine neue Technologie soll die Energiekrise beenden: Dank einer speziellen Vorrichtung saugt man den nötigen Saft einfach aus einem Paralleluniversum ab. Zunächst klingt das traumhaft, doch dann häufen sich unerklärliche Vorkommnisse und es scheint, als wäre Energie nicht das einzige, was zwischen den parallelen Welten transportiert wird. Physiker und Pilot Will Porter (Dan Stevens) wird von der Regierung losgeschickt, um das Problem zu lösen, aber die Mission mündet in einer grausigen Erkenntnis: Nur eine der Welten kann heil aus der ganzen Sache hervorgehen – die andere wird pulverisiert.

    Kill Switch“ heißt der Sci-Fi-Thriller von Tim Smit, in dem neben Dan Stevens auch noch Bond-Girl Bérénice Marlohe („Skyfall“), Charity Wakefield („Serena“) und Tygo Gernandt („Boy 7“) mitspielen. Den drohenden Weltuntergang kann man sich ab dem 18. August 2017 auf DVD und Blu-ray anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top