Mein Konto
    "Jigsaw": Erstes Bild, einige Details und blutige Versprechungen zu "Saw 8"

    Nach dem ersten Poster mit haarigem Schweinskopf gibt es nun das erste Szenenbild aus „Saw 8: Jigsaw“, das Entertainment Weekly exklusiv veröffentlicht hat. Und darauf ist jemand mächtig in der Bredouille…

    An Halloween 2017 können sich Horror-Fans nach längerer Pause mal wieder einen „Saw“-Film im Kino ansehen, denn am 26. Oktober 2017 startet der „Jigsaw“ betitelte achte Teil der Reihe. EW hat das erste Szenenbild veröffentlicht, auf dem scheinbar eine schreiende Frau (Laura Vandervoort) kurz davor ist, einen unangenehmen Tod in einem Getreidesilo zu sterben – aber wir sind uns sicher, dass es in „Saw 8“ auch noch weitaus blutigere Tode geben wird.

    Entertainment Weekly

    Die Regisseure Peter und Michael Spierig („Daybreakers“) gaben Entertainment Weekly außerdem auch noch ein Interview zu ihrem aktuellen Projekt. Darin verrieten sie, dass „Jigsaw“ eine Dekade nach der ursprünglichen Terrorherrschaft des titelgebenden mörderischen Irren, gespielt von Tobin Bell, spielt. Die Geschichte beginne mit Leichen, die plötzlich überall in der Stadt auftauchten und nach der Handschrift des Jigsaw-Killers oder eines Nachahmers aussähen. Tobin Bell soll auch in diesem Teil der „Saw“-Reihe zu sehen sein, allerdings zeigte sich Peter Spierig entgegen bisheriger Berichte wieder zögerlich, tatsächlich Bells Mitwirken zu bestätigen – in den offiziellen Credits wird der Name derzeit nicht geführt. Doch der Regisseur erklärte, Bells DNA sei „überall in diesem Film“ zu finden.

    Und nicht nur Bells DNA, sondern auch jede Menge Gedärm dürfte in „Saw 8“ massiv überall verteilt sein, denn die Regisseure verrieten, dass sie sich viele fiese Fallen ausgedacht hätten und nicht vor Blut [„Gore“] zurückschrecken würden. „Es ist so ein perfektes Halloween-Gruselfest. Es ist vielleicht nicht ganz so bösartig und eher spaßig, denn das haben wir versucht, in den Film einzubauen. Aber er wird immer noch voller gutem, unterhaltsamem Gore sein, so viel ist sicher“, bestätigte Michael Spierig. Zusätzlich hätte man noch ein wirklich gutes Rätsel zu bieten und sehr interessante Twists: „Es ist ‚Saw‘ für 2017.“

    In „Jigsaw“ dürfen dann neben der bereits genannten Laura Vandervoort u. a. auch noch Matt Passmore, Callum Keith Rennie, Clé Bennett, Hannah Emily Anderson und Mandela Van Peebles Fallen bauen, in diese tappen oder wegen dieser ermitteln. In Deutschland starten die Vorstellungen am 26. Oktober 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top