Mein Konto
    Die FILMSTARTS-Vorschau zur 7. Staffel "Game Of Thrones": Wird Cersei sterben? Wer wird für ihren Untergang sorgen?

    Staffel sieben von „Game Of Thrones“ ist in greifbare Nähe gerückt. Am 16. Juli 2017 geht der Kampf um den Eisernen Thron in eine neue Runde. Wir wagen einen Blick auf die kommende Staffel und was uns darin erwarten könnte.

    Das vorletzte Kapitel von „Game Of Thrones“ beginnt am 16. Juli 2017, bzw. am 17. Juli deutscher Zeit. In der siebten Staffel der beliebten Serie geht es nun wirklich um alles. Die selbsternannte Königin Cersei sitzt auf dem Eisernen Thron, doch wirklich genießen kann sie diesen Triumph nicht. Aus allen Himmelsrichtungen strömen Feinde auf Kings Landing zu: Besonders gefährlich dürfte dabei Daenerys werden, die nach einer langen Odyssee nun endlich mit ihren Drachen und ihrer Armee in Westeros ankommt und den Thron für sich beansprucht.

    Die siebte Season von „Game Of Thrones“ verspricht eine Staffel der großen Schlachten zu werden, die sicherlich selbst die Schlacht von Blackwater aus Staffel zwei oder die „Schlacht der Bastarde“ aus Staffel sechs übertrumpfen dürften. Dazu können wir davon ausgehen, dass es wieder einige Figuren geben wird, die Staffel sieben nicht überleben – heiße Kandidatin dafür ist auch Cersei Lannister selbst. Wen sie wirklich fürchten sollte, verraten wir euch im Video.

    Falls ihr noch einmal die Ereignisse aus der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ auffrischen wollt, schaut euch unser Recap-Video dazu an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top