Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Killing Hasselhoff": Ken Jeong hat es auf den schönen David abgesehen

    Zu seinem 65. Geburtstag am heutigen 17. Juli 2017 wünschen wir David Hasselhoff alles Gute – und freuen uns darüber, dass er sich im deutsch untertitelten Trailer zur Komödie „Killing Hasselhoff“ so großartig selbst auf die Schippe nimmt.

    Ein Nachtclubbesitzer („Hangover“-Star Ken Jeong) sitzt mächtig in der Patsche: Sein Laden läuft schlecht, sein Ruf ist ruiniert und er hat Schulden bei einigen wirklich fiesen Gangstern. Die Lösung für fast alle seine Probleme wäre jede Menge Geld, doch er hat keinen blassen Schimmer, wie er so schnell so viel Knete auftreiben soll. Dann kommt ihm die zündende Idee: Er beteiligt sich an einer ominösen Wette, welcher Prominente als nächstes stirbt, und setzt sein Geld auf David Hasselhoff. Nun muss er nur noch dafür sorgen, dass der „Baywatch“-Star tatsächlich das Zeitliche segnet…

    Geburtstagskind David Hasselhoff, der heute knackige 65 Jahre alt wird, spielt sich in der Krimi-Komödie von Darren Grant („Make It Happen“) selbst. Als weitere Darsteller sind bei „Killing Hasselhoff“ unter anderem Comedians wie Rhys Darby („Flight Of The Conchords“), Jon Lovitz („Rat Race“) und Will Sasso („Army Of One“) an Bord. Und auch K.I.T.T., das sprechende Auto von Hasselhoffs „Knight Rider“, hat einen Auftritt – mit der Stimme von Justin Bieber. Zu kaufen gibt es den komödiantischen Star-Auflauf ab dem 12. Oktober 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top