Mein Konto
    Thanos kommt nicht allein! Alles über die "Black Order" aus "Avengers 3: Infinity War"

    2012 haben wir Marvel-Schurke Thanos das erste Mal zu Gesicht bekommen. In „Avengers: Infinity War“ wird er nun gegen die Avengers um Iron Man antreten. Doch er kommt nicht allein, sondern mit der „Black Order“. Wir sagen euch, wer das ist.

    Seit 2012 geistert der verrückte Titan Thanos immer öfter durch das Marvel Cinematic Universe. Sein Ziel ist es, alle Infinity Steine zu vereinen, um so das mächtigste Wesen im Universum zu werden. In „Avengers: Infinity War“ sollen die Superhelden rund um Iron Man, Captain America und Thor das erste Mal direkt auf Thanos treffen!

    Schon alleine ist der Titan ein ziemlich harter Brocken ... und nun hat er auch noch Unterstützung. Nachdem schon lange das Gerücht kursierte, wurde auf der diesjährigen Disney-Messe D23 ein großes Geheimnis endgültig gelüftet: Dank eines exklusiv auf der D23 gezeigten Teasers wissen wir, dass Thanos ein paar Schergen, die sogenannte „Black Order“, an seiner Seite hat.

    Noch ein Bösewicht für "Avengers 3: Infinity War": Motion-Capture-Experte spielt die rechte Hand von Thanos

    In den Comics taucht die „Black Order“ relativ spät auf, in der Reihe „Infinity“ von Comic-Autor Jonathan Hickman versammelt Thanos vier außerirdische und enorm mächtige Wesen um sich, die für ihn die Infinity Steine einsammeln sollen. Mit dabei sind seine rechte Hand Corvus Glaive, dessen Frau Proxima Midnight, der gefährliche Ebony Maw und Glaives Bruder Black Dwarf. Wer diese vier genau sind, verraten wir euch in dem obigen Video.

    Wenn ihr mehr über Thanos selbst wissen wollt, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top