Mein Konto
    "Rebel In The Rye": Kevin Spacey ist Nicholas Hoults Mentor im emotionalen Trailer zum J. D. Salinger-Biopic

    J,D. Salinger war als junger Mann Soldat im Zweiten Weltkrieg und erlangte später als Schriftsteller Weltruhm. Nun bekommt der Autor von „Der Fänger im Roggen“ mit „Rebel In The Rye“ ein Biopic spendiert - mit Nicolas Hoult und Kevin Spacey.

    Mit „Rebel In The Rye“ werfen wir einen Blick auf die jungen Jahre des prägenden US-amerikanischen Schriftstellers J. D. Salinger, der im Film von Nicholas Hoult verkörpert wird. Im Mittelpunkt stehen dabei die Beziehung des Autors zu Oona O’Neill (der späteren Ehefrau Charlie Chaplins), seine traumatischen Erfahrungen als Soldat im Zweiten Weltkrieg sowie der Entstehungsprozess seines bekanntesten Werks „Der Fänger im Roggen“ (im Original: „The Catcher In The Rye“).

    Danny Strong („Gilmore Girls“, „Mad Men“) feiert mit dem Schriftstellerdrama sein Regie-Debüt und steuerte auch gleich das Drehbuch bei. Einen prominenten Part im Film übernimmt neben Hoult Kevin Spacey, der in die Rolle von Salingers Lehrer und Mentor Whit Burnett schlüpft. Ebenfalls in „Rebel In The Rye“ zu sehen sind Zoey Deutch („Why Him?), Lucy Boynton („Sing Street“), Sarah Paulson („American Horror Story“), Hope Davis (“About Schmidt”) und Victor Garber („Milk“). In den USA läuft das Drama am 15. September 2017 in den Kinos an, ein deutscher Starttermin steht noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top