Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Halley - Das Leben eines Zombies"

    Alberto (Alberto Trujillo) lebt nicht mehr – und so langsam kann er seinen verwesenden Körper nicht mehr unter Make-up verstecken. Einen Einblick in den Alltag eines Untoten gibt’s im deutschen Trailer zu „Halley - Das Leben eines Zombies“.

    In „Halley - Das Leben eines Zombies“ geht es um Alberto (Alberto Trujillo). Der Nachtwächter ist schon tot, fristet sein Dasein aber als Untoter. Doch dieser Umstand lässt sich so langsam nicht mehr verheimlichen, da helfen auch Duftwässerchen und Make-up nicht mehr ausreichend. Sein Körper verwest und dieser Prozess lässt sich auch nicht stoppen. Damit hat sich Alberto nun abgefunden und will sich seinem Zombie-Dasein hingeben. Doch kurz vor dem letzten Schritt zweifelt er an seiner Entscheidung, denn ganz langsam entwickelt sich zwischen ihm und Silvia (Luly Trueba) etwas. Auf die belebenden Treffen mit der 24-jährigen Managerin des 24-Stunden-Fitnessstudios, für das er nachts arbeitet, will der Untote nicht verzichten…

    Der mexikanische Zombiefilm von Regisseur Sebastian Hofmann ist hierzulande ab dem 7. September 2017 im Handel als DVD und Blu-ray erhältlich. Die Silberlinge können bei Versandhändlern wie Amazon bereits vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top