Mein Konto
    "Jessica Jones": Bösewicht David Tennant kehrt überraschend in Staffel 2 der Marvel-Serie zurück

    Nach dem Ende der ersten „Jessica Jones“-Staffel war es mehr als fraglich, ob wir den von Ex-„Dr. Who“ David Tennant verkörperten Schurken Kilgrave noch einmal zu Gesicht bekommen. Nun steht allerdings fest: Tennant ist auch in Staffel zwei dabei.

    Myles Aronowitz / Netflix

    Achtung, Spoiler zum Ende der ersten Staffel „Jessica Jones“!

    In „Marvel’s Jessica Jones“ bekam es die titelgebende Privatdetektivin (Krysten Ritter) in erster Linie mit dem Gedanken kontrollierenden und von ihr besessenen Kilgrave (David Tennant) zu tun, mit dem sie eine traumatische Vergangenheit verbindet. Als Jessica Kilgraves Fähigkeiten am Ende der ersten Staffel der Comic-Serie endlich trotzen kann, macht sie schließlich kurzen Prozess mit dem Bösewicht und bricht ihm das Genick. Doch entgegen aller Erwartung haben wir Kilgrave damit nicht zum letzten Mal gesehen.

    Wie Entertainment Weekly exklusiv mit einem entsprechenden Setbild enthüllte, gehört Kilgrave-Darsteller David Tennant („Dr. Who“, „Broadchurch“) auch zum Cast der zweiten „Jessica Jones“-Staffel, die aktuell gedreht wird. Marvel und Streaming-Dienst Netflix halten sich bezüglich der Details zur Rückkehr allerdings noch bedeckt. So ist noch unklar, wie groß der Part in Season zwei ausfallen wird und ob Kilgrave vielleicht nur in Rückblenden zu sehen sein oder tatsächlich wiederauferstehen wird. Es wäre jedenfalls längst nicht das erste Mal, dass eine Figur aus Marvels Serienuniversum von den Toten zurückkehrt.

    Im Laufe des Jahres 2018 werden wir schließlich erfahren, wie das Comeback aussehen wird. Wann genau die zweite „Jessica Jones“-Staffel ihre Netflix-Premiere feiern wird, steht allerdings noch nicht fest. Ab dem 18. August 2017 lässt die übernatürlich starke Detektivin aber erst einmal an der Seite ihrer Helden-Kollegen Daredevil (Charlie Cox), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) in „Marvel’s The Defenders“ die Fäuste sprechen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top