Mein Konto
    "Game Of Thrones": Wir schätzen die Überlebenschancen des "Suicide Squads" ein

    Sieben wackere Kämpfer machten sich mit etwas Unterstützung in der jüngsten „Game Of Thrones“-Episode auf, um hinter der Mauer ein gefährliche Mission auszuführen. Wer kehrt wieder zurück? Wer stirbt? Wir spekulieren!

    HBO

    Achtung: Im nachfolgenden Special spekulieren wir über einen Teil der kommenden Handlung von „Game Of Thrones“. Grundlage unserer Vermutungen sind ausschließlich offiziell bekannte Informationen, also von HBO selbst veröffentlichte Materialien wie Trailer, Promobilder sowie Aussagen der Macher, aber auch die Bücher. Wir greifen nicht auf Leaks zurück. Wer selbst um offizielle Promos einen Bogen macht, sollte aber trotzdem nicht weiterlesen. Für ihn könnte der Artikel SPOILER enthalten.

    Es ist ein riskantes Unterfangen, das in der fünften Episode beschlossen wurde. Nachdem wir uns nach dem langen Trailer zur siebten „Game Of Thrones“-Staffel wunderten, was eine kleine Gruppe unter Führung von Jon Snow (Kit Harrington) wohl hinter der Mauer vorhat, wissen wir nun: Sie wollen einen Untoten fangen, um so vor allem für Cersei (Lena Headey) einen Beweis zu haben. Als „Snow Patrol“ in Anlehnung an eine Band oder als „Frozen Bastards“ unter Bezugnahme auf den Familienstatus einiger Beteiligter wird die Gruppe teilweise genannt. Wir legten uns schon direkt nach Ansicht der Folge am Montagfrüh auf „Suicide Squad“ fest, denn wir glauben: Nicht alle werden dieses selbstmörderische Abenteuer überleben.

    Man kann wild spekulieren, wie viel Sinn es macht, wirklich einen Untoten zu fangen, wie hoch die Chancen dafür stehen, einen Soldaten aus der Armee des Night Kings (Nachtkönig) zu isolieren und ob es überhaupt eine realistische Chance gibt, dass Cersei ein eventuelles Treffen nicht für einen Hinterhalt nutzt. Doch wir diskutieren in diesem Special einen ganz anderen Punkt: Wer wird die Mission jenseits der Mauer überleben?

    Daher haben wir uns die Trailer zur gesamten siebten Staffel sowie zur kommenden Episode noch einmal genau angeschaut und uns intensiv Gedanken gemacht, was für und gegen das Ableben jeder Figur spricht. Wir sind gespannt, wie die Antwort in der kommenden Folge (oder den kommenden beiden Episoden ausfällt).

    Eine abschließende Bitte noch: Nach dem kurzzeitigen Leak der Episode hat diese sich mittlerweile illegal im Netz verbreitet, so dass sie womöglich einige von euch schon gesehen haben. Wie bereits eingangs erwähnt, greifen wir in diesem Special (das ohnehin schon deutlich davor entstand), nicht auf geleakte Informationen zurück und haben uns selbst komplett davon fern gehalten. Wir bitten euch auch in den Kommentaren davon Abstand zu nehmen. Wir freuen uns aber natürlich auf eure Spekulationen und Vermutungen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top