Mein Konto
    Alle wollen den Terminator töten: Arnold Schwarzenegger im ersten Trailer zur Action-Komödie "Killing Gunther"

    Arnold Schwarzenegger zeigt sich mal wieder im komischen Fach. In „Killing Gunther“ spielt er einen Auftragskiller, der ins Visier seiner Kollegen gerät – zu sehen im ersten Trailer:

    Gunther (Arnold Schwarzenegger) ist seiner Meinung nach der beste Auftragskiller, den es je gab. Und das lässt er auch absolut jeden wissen. Seine Kollegen haben davon bald die Schnauze voll und beschließen das Großmaul zu stopfen: Sie wollen Gunther töten, um so auch selbst an die Spitze zu kommen. Doch dabei müssen sie bald feststellen, dass er scheinbar wirklich etwas auf dem Kasten hat, denn er ist ihnen immer einen Schritt voraus.

    „Killing Gunther“ stammt von Taran Killam. Der vor allem aus der US-Sketchreihe „Saturday Night Live“ bekannte Komiker spielt auch selbst eine der Hauptrollen und einen der Gunther jagenden Killer. Ebenfalls mit von der Partie sind unter anderem „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders und Kumail Nanjiani, der Autor und Hauptdarsteller des in den USA gefeierten Indie-Hits „The Big Sick“.

    In Nordamerika erscheint die Action-Komödie Ende im Oktober in ausgewählten Kinos und als Download. Wann „Killing Gunther“ in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top