Mein Konto
    Neuer Teaser-Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" mit Elyas M’Barek

    Die Chaos-Clique der Goethe-Gesamtschule und ihr sexy Lehrer Zeki (Elyas M’Barek) sind zurück! Bevor das Bildungssystem in „Fack Ju Göhte 3“ wieder durch den Kakao gezogen wird, gibt‘s erstmal einen neuen Teaser:

    Wer hätte gedacht, dass Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und Co. irgendwann einmal kurz vor dem Abitur stehen würden? Aber genau das ist jetzt der Fall! Bock auf Büffeln haben die Problemkids aber nicht, denn erst kürzlich wurde ihnen eingetrichtert, dass ihre Zukunft alles andere als rosig aussieht. Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) probiert trotzdem alles, damit seine Schäfchen durchkommen. Zum Glück kann er dabei auf die Hilfe der neuen Lehrerin Biggi Enzberger (Sandra Hüller) zählen…

    Nach dem Teaser: Noch mehr neue Eindrücke von "Fack Ju Göhte 3" in der großen Bildergalerie

    Die Stars der ersten beiden Teile sind wieder mit von der Partie für „Fack Ju Göhte 3“ und Bora Dagtekin nahm für den Final Fack einmal mehr Platz auf dem Regiestuhl. Ab dem 26. Oktober 2017 dürfen Fans in Deutschland wieder im Kinosaal mit den coolen Schülern nachsitzen. Und als zusätzliches Schmankerl gibt es an dieser Stelle noch ein erstes Poster, das ganz frisch eingetrudelt ist:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top