Mein Konto
    "The Wailing - Die Besessenen": Der deutsche Trailer zum Mystery-Thriller kommt direkt aus der Hölle

    Todesfälle, ein Schamane, Dämonen und mittendrin ein ermittelnder Polizist – in „The Wailing - Die Besessenen“ wirft Satan persönlich die Angel aus. Seht hier den deutschen Trailer zum Mystery-Thriller aus Südkorea:

    Im beschaulichen Örtchen Goksung ereignet sich Seltsames: Einige Bewohner begehen Suizid, Familienangehörige zerfleischen sich gegenseitig und wiederum andere wundern sich über einen seltsamen Ausschlag auf ihrer Haut. In Verdacht gerät ein mysteriöser Fremder aus Japan (Jun Kunimura), der in einer abgelegenen Waldhütte haust und den Ermittler Jong-Gu (Kwak Do-Won) alsbald befragen möchte. Jedoch ist der Polizist auch selbst von den Vorfällen betroffen, denn seine kleine Tochter verhält sich in letzter Zeit auffallend aggressiv. Kann der Schamane Il-Gwang (Hwang Jeong-Min) zur Lösung des Falls beitragen?

    Nachdem der südkoreanische Regisseur Na Hong-Jin in Genrekreisen bereits mit „The Chaser“ und „The Yellow Sea“ für Aufsehen gesorgt hat, steht nun sein nächster Thriller „The Wailing - Die Besessenen“ bereit, der am 12. Oktober 2017 in den deutschen Kinos startet. Neben dem Trailer wurde auch ein blutiges Poster zum Film veröffentlicht.

    Alamode Film

    Den koreanischen Trailer zum atmosphärischen Schocker könnt ihr euch hier ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top