Mein Konto
    "Sommerhäuser": Deutsche Trailerpremiere mit Sommerfreuden und Familienkonflikten

    Mit „Sommerhäuser“ bringt Sonja Kröner ihr Regiedebüt in die hiesigen Kinos. Wir präsentieren euch nun schon einmal den Trailer zum Drama mit Thomas Loibl, Laura Tonke und Ursula Werner.

    Eva (Laura Tonke) und ihre Familie zieht es wieder in die Natur – genauer gesagt verbringt sie wie jedes Jahr den Sommer mit Mann Bernd (Thomas Loibl) und den Kindern in dem großen Garten von Oma Sophie. Die gesamte Großfamilie versammelt sich an diesem Ort, doch dieses Mal ist etwas anders, denn die Gastgeberin ist jüngst verstorben und nun steht die Beerdigung an. Zunächst ist alles wie immer. Doch während der Nachwuchs auf Entdeckungstour geht, verschlechtert sich die Stimmung unter den Erwachsenen zunehmend. Dabei scheinen sie sich erst nur uneinig über die Erbschaft, doch unter der Oberfläche brodeln noch ganz andere – aufgestaute – Konflikte. Eva will beispielsweise, dass sich Bernd und sein Vater Erich (Günther Maria Halmer) endlich aussprechen. Dann bricht plötzlich ein Gewitter los...

    Sonja Kröner feiert mit dem Drama ihr Regiedebüt. „Sommerhäuser“ mit Ursula Werner, Christine Schorn, Inge Maux und Mavie Hörbiger in weiteren Rollen startet hierzulande am 26. Oktober 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top