Mein Konto
    Neuer Trailer zum 5-Sterne-Drama "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

    „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ ist einer der besten Filme des Jahres – FILMSTARTS vergibt für dieses Juwel fünf Sterne. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Drama von „Brügge sehen... und sterben?“-Regisseur Martin McDonagh.

    Vor sieben Monaten wurde die Tochter von Mildred (Frances McDormand) ermordet. Die trauernde Mutter kann es nicht hinnehmen, dass es noch immer keine Ergebnisse in dem Fall gibt. Deswegen mietet sie drei Werbetafeln außerhalb des Ortes Ebbing und lässt dort deutliche Kritik anbringen – gerichtet an Sheriff Bill Willoughby (Woody Harrelson) persönlich. Ihre Aktion wird schnell zum Gesprächsthema Nummer eins und nicht jedem gefällt das, vor allem Hilfssheriff Jason Dixon (Sam Rockwell) fühlt sich persönlich angegriffen. Er will sich rächen...

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Das mit fünf Sternen bewertete Drama von Martin McDonagh („Brügge sehen... und sterben?“, „7 Psychos“) startet hierzulande am 25. Januar 2018. „Grandiose Schauspieler und eine vielschichtige, berührende Geschichte, die trotz ihres düsteren Inhalts auch Wärme und Hoffnung ausstrahlt, machen ‚Three Billboards Outside Ebbing, Missouri‘ zu einem kleinen Juwel“, resümieren wir in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top