Mein Konto
    Nach Verlängerung: Amazon streicht 2. Staffel "Z: The Beginning Of Everything" wieder

    Im Frühjahr 2017 hatte Amazon die Serie „Z: The Beginning Of Everything“ über Zelda Sayre (Christina Ricci) überraschend verlängert. Nun stampft der Streamingdienst diese doch ein.

    Amazon Studios

    Amazon streicht laut The Hollywood Reporter die zweite Staffel von „Z: The Beginning Of Everything“, dabei hatte der Streamingdienst die Serie erst vor wenigen Monaten überraschend verlängert. Erst vor Kurzem wurde ein neuer Showrunner eingesetzt und die Fortsetzung der Serie über Zelda Sayre (Christina Ricci) und ihre lebensverändernde Begegnung mit dem späteren „Der große Gatsby“-Autor F. Scott Fitzgerald (David Hoflin) befand sich schon in der Vorproduktionsphase.

    Der Kurswechsel seitens Amazon komme dem Bericht zufolge, weil der Dienst seine Kosten für Eigenproduktionen mit Blick auf 2018 senken wolle. Bis jetzt seien bereits sieben Millionen Dollar in die zweite Season der Drama-Serie der Showrunner Dawn Prestwich und Nicole Yorkin geflossen. Damit wird die Geschichte um die nicht selten wegen der Eskapaden und Ausschweifungen in der Öffentlichkeit stehende Ehe von Zelda und Scott nicht weitergeführt. In der zweiten Staffel hätte es um die Komplexität ihrer Verbindung gehen sollen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top