Mein Konto
    "Alias Grace": Amnesie, Mord und Gefängnis im ersten Trailer zur Netflix-Serie mit Sarah Gadon und Anna Paquin

    Sarah Polley und Mary Harron bringen den preisgekrönten Roman von Margaret Atwood auf den Bildschirm. Seht nun den ersten Trailer zur Thriller-Serie „Alias Grace“, die im Herbst 2017 auf Netflix erscheint.

    Margaret Atwood befasste sich für ihren Roman mit der wahren Geschichte eines irischen Hausmädchens, welches ihr Gedächtnis verloren hat und für den Mord an ihrem Arbeitgeber für schuldig befunden wurde. Die Adaption des Buches wird in Kanada noch diesen Monat ausgestrahlt, erscheint dann ab dem 3. November 2017 auf Netflix. Sarah Polley steuerte das Drehbuch der sechsteiligen Mini-Serie „Alias Grace“ bei, Mary Harron führte Regie. In der Hauptrolle ist Sarah Gadon („Dracula Untold“) zu sehen. Ebenfalls zur Besetzung gehören Anna Paquin und Paul Gross.

    1843 wird die mittellose Einwanderin Magd Grace Marks (Sarah Gadon) wegen Mordes an ihrem Arbeitgeber verhaftet. Sie bestreitet allerdings, sich an irgendetwas zu erinnern. Zehn Jahre später befasst sich Dr. Simon Jordan (Edward Holcroft) mit ihrem Fall und will ihr Gedächtnis reaktivieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top