Mein Konto
    "Lebendiger als das Leben!": Neuer Trailer zu Pixars "Coco"

    Mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ begibt sich Animations-Erfolgsschmiede Pixar ins Reich der Toten. Darauf stimmt uns der neue englische Trailer ein:

    Der zwölf Jahre Miguel (Stimme im Original: Newcomer Anthony Gonzalez) liebt Musik über alles. Doch in seiner Familie hasst man nichts mehr als Musik seit der Großvater wegen dieser die Familie scheinbar im Stich gelassen hat. Als Miguel eines Tages auf einer magischen Gitarre ein paar Töne zupft, landet er im Reich der Toten. Dort kann er endlich seinen Großvater kennenlernen, doch es gibt auch ein paar Probleme: Bleibt er zu lange im Totenreich kann er es nie mehr verlassen. Gemeinsam mit dem freundlichen, aber trickreichen Skelett Hector (Gael García Bernal) muss er einen Ausweg finden.

    Mit „Coco – Lebendiger als das Leben!“ legen die Macher von Pixar ihren neuesten Streich vor und wollen an innovative Stoffe wie „Wall-E“ oder „Alles steht Kopf“ anknüpfen. Verantwortlich dafür sind als Regisseure der langjährige Storyboard-Zeichner Adrian Molina, der die Idee hatte, sowie Pixar-Veteran Lee Unkrich, der schon Hits wie „Die Monster AG“, „Findet Nemo“ sowie „Toy Story 2 + 3“ inszenierte.

    Deutscher Kinostart von „Coco“ ist am 30. November 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top