Mein Konto
    "All I See Is You": Blake Lively im ersten hypnotischen Trailer zu Marc Forsters Thriller-Drama

    Nach einem traumatischen Ereignis in ihrer Kindheit ist Gina blind. Doch als sie wie durch ein Wunder ihr Augenlicht wiedererlangt, ist ihr Ehemann nicht nur begeistert davon. Seht den ersten Trailer zu Marc Forsters „All I See Is You“:

    Ein traumatischer Unfall in ihrer Kindheit lässt Gina (Blake Lively) erblinden. Zehn Jahre später lebt sie mit ihrem Ehemann James (Jason Clarke) in Bangkok – und ist vollkommen von ihm abhängig. Ein medizinisches Wunder sorgt dann jedoch dafür, dass die junge Frau nach einer Operation ihr Augenlicht zurückerlangt und fortan ist ihr Leben nicht länger auf das beschränkt, was ihr Mann ihr erzählt. Doch auch wenn der sich zunächst darüber freut, fühlt er sich immer unwohler in Gegenwart von Gina und in ihm wächst die Angst, sie könne nun erkennen, dass er bloß ein ganz gewöhnlicher Kerl ist…

    All I See Is You“ ist der erste Spielfilm des deutsch-schweizerischen Regisseurs Marc Forster, seit er 2013 in „World War Z“ Zombiehorden auf Brad Pitt losließ. Die Hauptrollen in seinem Thriller-Drama spielen Blake Lively („Gossip Girl“, „The Shallows“) und Jason Clarke („Zero Dark Thirty“, „Terminator: Genisys“). Neben ihnen standen unter anderem noch Danny Huston („Wonder Woman“) und Yvonne Strahovski („Dexter“) vor der Kamera. Am 27. Oktober 2017 wird „All I See Is You“ in den US-Kinos anlaufen, über einen deutschen Kinostart ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top