Mein Konto
    Möge das Spiel beginnen: Neuer Trailer zu "Jumanji: Willkommen im Dschungel" mit Dwayne Johnson
    Von Tobias Tißen — 20.09.2017 um 16:00

    1995 kam Robin Williams in „Jumanji“ aus dem Urwald zurück in seine Heimatstadt, in „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ ist es andersrum: Dwayne Johnson, Kevin Hart und Co. müssen die grüne Hölle überleben. Hier ist der neue Trailer:

    Während sie nachsitzen, fällt vier Teenies ein altes Videospiel namens „Jumanji“ in die Hände. Doch das ist deutlich realer als ihnen lieb ist: Plötzlich stehen sie selbst in der wilden Dschungelwelt des Spiels und müssen in den Rollen ihrer Spielfiguren ums Überleben kämpfen! Der bescheidene Spencer (Alex Wolff) findet sich so im Körper des Muskelbergs Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) wieder, Football-Ass Anthony Johnson (Ser’Darius Blain) wird zum kleinen Klugscheißer Moose Finbar (Kevin Hart), Außenseiterin Martha (Morgan Turner) zur Amazonen-Kriegerin Ruby Roundhouse (Karen Gillan) und It-Girl Bethany (Madison Iseman) muss sich in der Haut des dicklichen Bücherwurms Professor Shelly Oberon (Jack Black) zurechtfinden…

    Im beliebten Familienfilm von 1995 traten unter anderem Robin Williams und Kirsten Dunst gegen das Brettspiel Jumanji an, im Film von Regisseur Jake Kasdan („Sex Tape“) müssen nun Dwayne Johnson („Baywatch“), Jack Black („School Of Rock“) und Co. das gleichnamige Videospiel besiegen. Am 21. Dezember 2017 soll „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ in den deutschen Kinos anlaufen. Hier könnt ihr euch auch noch den neuen internationalen Trailer ansehen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top