Mein Konto
    "Mord im Orient-Express": Neuer deutscher Trailer zur Agatha-Christie-Verfilmung macht ordentlich Dampf

    Regisseur Kenneth Branagh, der auch die Hauptrolle spielt, macht aus Agatha Christies „Mord im Orient-Express“ eine rasante, actionreiche Zugfahrt – zumindest dem neuen Trailer nach zu urteilen:

    Agatha Christies Krimi-Klassiker „Mord im Orient-Express“ ist von 1934. Drei Fernseh- und eine Kinoverfilmung später war es an Kenneth Branagh („Thor“, „Cinderella“), dem alten Zug mit neuer Kohle so richtig Dampf zu machen. Seine Verfilmung startet am 9. November 2017 und hat ein Star-Ensemble aus Johnny Depp, „Star Wars“-Heldin Daisy Ridley, Judi Dench, Michelle Pfeiffer, Willem Dafoe und Penélope Cruz. Branagh selbst spielt den Ermittler Hercule Poirot – und die spannende Frage ist: Wird sein Mordfall so aufgelöst wie in der berühmten Vorlage oder hat sich Drehbuchautor Michael Green eine Abwandlung einfallen lassen?

    Die Gouvernante (Daisy Ridley) vertraut niemandem im Orient-Express, nachdem ein Passagier während der Fahrt ermordet wurde. Jeder ist verdächtig und Ermittler Poirot muss sich beeilen, den Fall aufzulösen – bevor es die nächste Leiche gibt…

    Hier ist der neue „Mord im Orient-Express“-Trailer auf Englisch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top