Mein Konto
    "Star Wars"- und "Game Of Thrones"-Stars als "Trolljäger": Mark Hamill und Lena Headey stoßen zur Netflix-Serie

    Die animierte Netflix-Serie „Trolljäger” von Guillermo del Toro geht in eine neue Runde. Unter anderem werden in der zweiten Staffel die Stimmen von Lena Headey und Mark Hamill zu hören sein.

    2015 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved. / John Wilson / HBO

    „Star Wars“-Veteran Mark Hamill und „Game Of Thrones“-Königin Lena Headey schlagen sich in der Abenteuer-Serie „Trolljäger“ auf die Seite des Bösen. Wie Variety berichtet, übernehmen die Stars Sprechrollen in der zweiten Staffel: Hamill wird zum bösen Bruder eines Mitglieds des Trolljäger-Teams, Heady übernimmt den Part einer fiesen Zauberin. Außerdem ist mit David Bradley ein weiterer „Game Of Thrones“-Star neu an Bord. In der HBO-Serie spielt er Walder Frey, in der Netflix-Produktion soll er als eine mysteriöse Figur mit magischen Fähigkeiten zu hören sein.

    Die animierte Serie „Trolljäger“, im Original „Trollhunters“, basiert auf einer Idee von Filmemacher Guillermo del Toro („Pans Labyrinth“). Darin machen die Bewohner des kleinen Orts Arcadia eine beunruhigende Entdeckung: Unter der Welt, die sie kennen, gibt es eine weitere, fantastische Welt voller guter und nicht so guter Kreaturen. Um Bösewichte zu jagen, schließen sich einige Menschen mit Trollen zusammen – sie werden zu „Trolljägern“.

    Die zweite Staffel umfasst 13 Episoden und soll Ende 2017 auf Netflix starten. Als Rückkehrer aus der ersten Season sind unter anderem Ron Perlman, Kelsey Grammer, Steven Yeun und Charlie Saxton dabei. Außerdem ist auch der verstorbene Anton Yelchin zu hören, der den Großteil seiner Arbeit an der zweiten Staffel noch abschließen konnte.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top