Mein Konto
    "Die Nanny" Fran Drescher und Hollywood-Legende Peter Bogdanovich an Bord von "The Creatress"

    Fran Drescher wurde durch ihre Rolle der Fran Fine in der Sitcom „Die Nanny“ berühmt – nun hat sie ein neues Projekt am Start. In dem Drama „The Creatress“ spielt sie an der Seite von „Paper Moon“-Regisseur Peter Bogdanovich.

    TV Land / HBO

    Nach dem weltweiten Erfolg der Sitcom „Die Nanny“ brachte Schauspielerin und Autorin Fran Drescher noch weitere Serie ins Fernsehen, darunter „Living With Fran“ und zuletzt „Happily Divorced“, die allerdings nach 34 Folgen eingestellt wurde. Nun plant Drescher, die auch in Episoden von „Criminal Intent“ und „Entourage“ zu sehen war, einen Abstecher auf die große Leinwand. Wie Deadline berichtet, übernimmt sie die Hauptrolle in „The Creatress“. Ebenfalls an Bord ist Filmemacher Peter Bogdanovich (als Schauspieler u. a. aus „Die Sopranos“ bekannt).

    In „The Creatress“ geht es um die Schriftstellerin Eryn Bellow (Drescher), die gerade ihre Lese-Tour durch Buchläden beendet und die Filmrechte an ihrem Buch verkauft und einen Vertrag über eine Fortsetzung abgeschlossen hat. Doch sie bekommt Gegenwind, denn die Kritiker sind gar nicht begeistert von der Tatsache, dass Eryn schon jetzt als lebende literarische Legende gefeiert wird. Mit schlechten Besprechungen und Fake-Memoiren versucht man sie aus dem Rampenlicht zu verdrängen, doch die Autorin schreibt gegen ihre Widersacher an versucht, das Herz ihrer Leser zurückzugewinnen.

    Regie führt Jason Cook, in die US-Kinos soll der Film 2018 kommen. In welcher Form „The Creatress“ dann in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top