Mein Konto
    Highway to Hell: Im neuen Trailer zum Rock'n'Roll-Horror "American Satan" lässt sich eine Rockand mit dem Teufel ein

    Ob Andy Biersack und Ben Bruce ihre Seelen wirklich an den Teufel verkauft haben, um mit ihren Bands Black Veil Brides bzw. Asking Alexandra Erfolg zu haben? Hoffen wir es nicht. Dass das nicht gut endet, zeigt der Trailer zu „American Satan“:

    Um endlich ihren Traum vom Rockstar-Dasein zu leben, schmeißen die Mitglieder einer britisch-amerikanischen Band das College und machen sich auf nach Hollywood, um dort an ihrer Karriere zu feilen. Dort angekommen treffen sie auf den mysteriösen Mr. Capricorn (Malcolm McDowell) – und bevor die Jungs realisieren, dass dieser der Teufel höchstpersönlich ist, sind sie schon einen gefährlichen Deal mit ihm eingegangen. Sie werden erfolgreicher und erfolgreicher, doch hat dies starken Einfluss auf ihre Persönlichkeiten und auf ihr Umfeld…

    Die beiden Hauptdarsteller Andy Biersack und Ben Bruce sind selbst als Musiker in den erfolgreichen Metalcore-Bands Asking Alexandria und Black Veil Brides tätig. Neben ihnen wird man in „American Satan“ vielen bekannten Gaststars begegnen: „Uhrwerk Orange“-Star Malcolm McDowell ist ebenso mit von der Partie wie „Game Of Thrones“-Sam John Bradley, Ex-Bond-Girl Denise Richards („Die Welt ist nicht genug“), Pornostar Tori Black („Half Moon“) und Hair-Metal-Legende Sebastian Bach. Auf dem Regiestuhl saß Ash Avildsen („What Now“), der gemeinsam mit Andy Gould auch als Produzent tätig war. Letzterer machte vor allem durch seine Arbeit mit Rob Zombie auf sich aufmerksam (z.B. bei „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“).

    In den USA wird „American Satan“ am Freitag, den 13. Oktober 2017 in den Kinos anlaufen. Leider ist über einen Deutschlandstart noch nichts bekannt. Hier könnt ihr euch auch noch den ersten Trailer anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top