Mein Konto
    Die Geschichte von "The Handmaid's Tale": Exklusiver Einblick in die gefeierte Erfolgsserie
    Von Markus Trutt — 05.10.2017 um 12:00

    Zum deutschen Start von „The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd“ können wir euch exklusiv einen Clip zur neuen Seriensensation präsentieren, in denen Macher und Darsteller die dystopische Romanadaption vorstellen.

    Nach dem jüngst mit acht Emmys gekrönten Siegeszug in den USA ist „The Handmaid’s Tale“, die Adaption von Margaret Atwoods Roman „Der Report der Magd“, am gestrigen 4. Oktober 2017 bei EntertainTV Serien nun endlich in Deutschland gestartet. Zum Auftakt gab es bei dem neuen Streaming-Angebot der Deutschen Telekom direkt drei Folgen zu sehen, die restlichen sieben der ersten Staffel folgen dort nun immer donnerstags. Dann können Zuschauer auch hierzulande dabei mitfiebern, wie die junge Mutter June (Elisabeth Moss) versucht, Widerstand gegen ein erbarmungsloses totalitäres System zu leisten, in dem weite Teile der Bevölkerung unfruchtbar geworden sind. In diesem sind June und die wenigen anderen, noch gebärfähigen Frauen dazu gezwungen, den leitenden Männern als sogenannte Hausmädchen zu dienen, die nach ritualisierten Vergewaltigungen Nachkommen hervorbringen und so die Zukunft des Staates sichern sollen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top