Mein Konto
    "Hexe Lilli rettet Weihnachten": Erster magischer Trailer zur Buchverfilmung mit Jürgen Vogel
    Von Jennifer Ullrich — 09.10.2017 um 13:45

    Ein kleines Mädchen mit besonderen Fähigkeiten will nicht auf seinen Drachen hören und beschwört damit einiges an Unheil herauf. Der Trailer zu „Hexe Lilli rettet Weihnachten“ verspricht ein rasantes Winterabenteuer:

    Die kleine Hexe Lilli (Hedda Erlebach) hätte gerne ein Kaninchen als Haustier, die Allergie ihres kleinen Bruders aber macht genau das unmöglich. Überhaupt ist sie es leid, dass Leon (Claudio Magno) andauernd die Aufmerksamkeit auf sich zieht und als dann auch noch Lillis Teleskop zu Bruch geht, platzt ihr endgültig der Kragen: Aus dem Mittelalter zaubert sie Knecht Ruprecht (Jürgen Vogel) herbei, der die Verhältnisse im Haus geraderücken soll – dieser aber erweist sich als unkontrollierbar und sogar das Weihnachtsfest ist seinetwegen bald in Gefahr. Nun muss Lilli ihren Fehler so schnell wie möglich wieder ausbügeln...

    Hexe Lilli rettet Weihnachten“ von Wolfgang Groos („Vorstadtkrokodile 3“) ist die bereits dritte Leinwand-Umsetzung der beliebten Kinderbuchreihe des Autors Knister (bürgerlich: Ludger Jochmann). Mit von der Partie ist dabei unter anderem auch Komiker Michael Mittermeier, der Lillis Drachen Hektor seine Stimme leiht. In den Kinos startet der Film am 9. November 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top