Mein Konto
    "Hey Arnold!: The Jungle Movie": Trailer zum neuen Abenteuer des Footballschädels und seiner Freunde

    „Hey Arnold!“ gehörte zu den beliebtesten Serien auf Nickeloden. Nun erhält die Geschichte um die verrückte Schüler-Clique einen verspäteten Abschluss in Form eines Films. Den Trailer seht ihr hier:

    Die Zeichentrickserie „Hey Arnold!“ endete 2002 mit einem fiesen Cliffhanger: Die Titelfigur, die von ihren Freunden nur vielsagend „Footballschädel“ genannt wird, findet eine Karte, die zum Aufenthaltsort ihrer Eltern führen könnte – diese hat der Junge mit der Baseballkappe nicht mehr gesehen, seit sie vor Ewigkeiten auf mysteriöse Weise verschwanden. Jetzt aber dürfen sich Fans auf „Hey Arnold!: The Jungle Movie“ freuen, der die Geschichte mit 15 Jahren Abstand einem Ende zuführt. Im Film begibt sich Arnolds gesamte Schulklasse auf einen Ausflug, um die verschollenen Eltern mit Hilfe der Karte endlich ausfindig zu machen. Mit von der Partie sind dabei unter anderem natürlich auch wieder Gerald, Rhonda sowie Helga, Arnolds passiv-aggressive heimliche Verehrerin.

    In den USA feiert „Hey Arnold!: The Jungle Movie“ am 24. November 2017 auf Nickelodeon seine Premiere. Wann das Animationsabenteuer auch in Deutschland zu sehen ist, steht momentan zwar noch nicht fest, dafür erwartet uns – voraussichtlich 2018 – aber zusätzlich die Dokumentation „The Orange Years“ über die goldenen 90er Jahre des kultigen Kindersenders, in denen Formate wie „Die Rugrats“, „Rockos modernes Leben“ oder eben auch „Hey Arnold!“ zum Leben erwachten:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top