Mein Konto
    Dämonen-Jäger Constantine bekommt Auftritt in 3. Staffel "Legends Of Tomorrow"
    Von Markus Trutt — 10.10.2017 um 17:12

    Die DC-Serie „Constantine“ wurde zwar nach einer Staffel schon wieder abgesetzt, doch muss Matt Ryan den Trenchcoat des Dämonen-Bekämpfers noch immer nicht an den Nagel hängen. Nun wird er auch bei den „Legends Of Tomorrow“ vorbeischauen.

    Quantrell Colbert / NBC

    2014 versuchte man bei NBC eine Realserie über John Constantine, den Dämonenjäger aus dem DC-Comicuniversum, an den Mann zu bringen. Nach nur einer Staffel wurde das Format aber schon wieder eingestampft. Für Constantine-Darsteller Matt Ryan bedeutete dies jedoch keine endgültige Abkehr von der Figur. Schon 2015 kehrte er für einen Gastauftritt in der vierten Staffel von „Arrow“ in die Rolle zurück. In diesem Jahr lieh er dem Charakter zudem in dem Animationsfilm „Justice League Dark“ seine Stimme, eine Aufgabe, die er auch in der kommenden animierten Serie „Constantine“ übernehmen wird. Und wie nun bekannt wurde, wird Ryan obendrein auch in der dritten Staffel der DC-Serie „Legends Of Tomorrow“ zu sehen sein, die am heutigen 10. Oktober 2017 in den USA startet und parallel dazu auch hierzulande schon über Streaming-Anbieter wie Amazon und iTunes im Original gekauft werden kann.

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, greift Constantine den zeitreisenden (Anti-)Helden um The Atom (Brandon Routh), White Canary (Caity Lotz) und Heat Wave (Dominic Purcell) direkt für zwei Folgen mit einem Exorzismus unter die Arme. Dabei wurde auch schon verkündet, dass es sich um die Episoden neun und zehn handeln wird, die auf das diesjährige große Crossover der Serie mit „Supergirl“, „Arrow“ und „The Flash“ folgen werden. „Legends“-Produzent Phil Klemmer versprach eine besonders gruselige Doppelfolge, die tonal so wäre, als würden „Der Exorzist“ und „Einer flog über das Kuckucksnest“ aufeinandertreffen. Wenn dunkle Magie am Werk ist, darf dabei natürlich auch „Arrow“-Bösewicht Damien Darhk (Neil McDonough) nicht fehlen.

    Vampire, Dinosaurier und Gorilla Grodd im neuen Trailer

    Während der Rückkehrer Darhk auch im neuen Trailer zur dritten „Legends Of Tomorrow“-Staffel, der am vergangenen Wochenende im Rahmen der New York Comic Con veröffentlicht wurde, bereits auftaucht, fehlt von Constantine darin allerdings noch jede Spur. Dafür gibt es aber Vampire, einen DeLorean und ein Wiedersehen mit dem grimmigen Gorilla Grodd aus „The Flash“:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top