Mein Konto
    "Drone - Tödliche Mission": Deutsche Trailerpremiere zum Rache-Thriller mit Sean Bean

    Sean Bean ist in „Drone - Tödliche Mission“ ein Drohnenpilot, der aus der Ferne Ziele ausschaltet – unter strengster Geheimhaltung. Eines Tages wird ihm sein Job zum Verhängnis. Wir präsentieren euch nun den deutschen Trailer zum Rache-Thriller.

    Ab dem 16. November 2017 könnt ihr euch „Drone - Tödliche Mission“ von Regisseur Jason Bourque ins heimische Wohnzimmer holen, dann ist der Rache-Thriller mit Sean Bean („Game Of Thrones“) und Patrick Sabongui („The Flash“) in den Hauptrollen auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich. Mary McCormack ist als Beans untreue Film-Ehefrau Ellen Wistin und Maxwell Haynes als Sohn Shane an Bord des Thrillers.

    Und darum geht’s: Neil Wistin (Sean Bean) führt im Geheimen tödliche Missionen als Drohnenpilot aus der Ferne durch und kämpft damit gegen den Terror, wovon seine Familie allerdings nichts weiß. Er versucht sein Doppelleben als Agent und Familienvater unter einen Hut zu bekommen. Als Imir Shaw (Patrick Sabongui) in sein Leben tritt, wird das allerdings schwierig. Neil ist gezwungen, sich intensiv mit den Folgen seines Jobs auseinanderzusetzen. Und schon bald wird klar, dass der pakistanische Geschäftsmann nicht durch Zufall aufgetaucht, sondern auf Rache aus ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top