Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust": Neuer Trailer zum Trilogie-Finale mit Jamie Dornan

    In „Fifty Shades Freed“, so der Originaltitel von „Fifty Shades Of Grey 3”, wird geheiratet. Doch nach den Flitterwochen erwarten Ana (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) neue Probleme, wie ihr im Trailer sehen könnt:

    Für Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) läuten im Trilogie-Finale „Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust“ die Hochzeitsglocken. Doch nach der rauschenden Feier und den traumhaften Flitterwochen kommt das böse Erwachen: Dem Paar, das bereits viele Krisen durchstehen musste, stehen neue Sorgen ins Haus. Diese haben mit der dunklen Vergangenheit Christians zu tun, aber auch mit der Zukunft der frischgebackenen Eheleute...

    In der Romanvorlage von E. L. James wird Ana ungeplant schwanger und Christians Schwester Mia (Rita Ora) Opfer einer Entführung. Im Kino dürfte es dann ähnlich dramatisch werden – zu sehen ist der Abschluss der Sado-Maso-Trilogie ab dem 8. Februar 2018, Regie bei „Fifty Shades Of Grey 3“ führte erneut James Foley. Neben dem Trailer, den ihr euch hier in der englischen Originalfassung ansehen könnt, wurde außerdem ein neues Poster zum Erotik-Drama veröffentlicht: 

    Universal Pictures Germany
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top