Mein Konto
    "Dharma & Zombies": Kult-Sitcom-Star Jenna Elfman wird neue Hauptdarstellerin in "Fear The Walking Dead"

    Bekannt ist Jenna Elfman vor allem als flippige Lebenskünstlerin aus der Kult-Sitcom „Dharma & Greg“. Nun bekommt sie es mit Zombies zu tun. Sie ist neben Garret Dillahunt eine von zwei neuen „Fear The Walking Dead“-Hauptdarstellern.

    NBC Universal

    Wenn in der vierten Staffel von „Fear The Walking Dead“ der Überlebenskampf weitergeht, gibt es zwei Neuzugänge. So wird laut Deadline zum einen Garret Dillahunt mitmischen. Der Hollywood Reporter kann derweil vermelden, dass Jenna Elfman Teil der Besetzung wird.

    Charakterschauspieler Garret Dillahunt ist seit Jahren im Kino und auf der Mattscheibe präsent – in Serien wie „Hand Of God“ oder „The Mindy Project“ und Filmen wie „12 Years A Slave“. Dillahunt soll ein riesiger „Walking Dead“-Fan sein und freut sich daher angeblich besonders, nun selbst Teil des Universums zu sein.

    Eliza Morse/FOX

    Während Garret Dillahunt vor allem Film- und Serienfans ein Begriff ist, dürften mit Jenna Elfman noch deutlich mehr Zuschauer etwas anfangen können. Fünf Staffeln lief die Sitcom „Dharma & Greg“ mit ihr in der Hauptrolle sehr erfolgreich und wurde mehrfach preisgekrönt, darunter auch Elfman selbst, die unter anderem den Golden Globe als Beste Schauspielerin in einer Komödie bekam.

    Welche Rollen die beiden Cast-Neuzugänge übernehmen werden, wird noch geheim gehalten. Sicher ist aber, dass sie als Hauptdarsteller fortan zur festen Besetzung gehören. Es wird also eine Menge frisches Blut für die vierte Staffel des Spin-offs von „The Walking Dead“ geben – was nach dem explosiven Finale der dritten Season auch nötig ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top