Mein Konto
    "Doctor Who": Deutscher Ausstrahlungstermin des neuen Weihnachtsspecials bekannt

    Die Kultserie „Doctor Who“ befindet sich wieder einmal im Umbruch und das kommende Weihnachtsspecial liefert den perfekten Anlass, diesen ausgiebig zu zelebrieren. Nun wurde auch der Termin für die deutsche TV-Ausstrahlung bekannt gegeben.

    BBC

    Mit Unterbrechungen läuft die Serie „Doctor Who“ seit 1963 schon. Bei der immensen Laufzeit verwundert es natürlich nicht, dass seitdem schon mehrere Schauspieler in die Rolle des Außerirdischen geschlüpft sind. Nun steht wieder ein Wechsel an und um den auch innerhalb der Serie offiziell zu vollziehen, wird demnächst ein neues Weihnachtsspecial ausgestrahlt. In den USA und Großbritannien wird es am 25. Dezember 2017 so weit sein und nun wurde auch der deutsche Ausstrahlungstermin bekannt gegeben.

    Wie der Fox Channel es auf Twitter verkündet hat, müssen Fans in Deutschland nicht allzu lange darauf warten, bis sie ebenfalls in den Genuss des Specials kommen: Am 10. Januar 2018 wird dann die Sonderausgabe „Twice Upon A Time“ um 22:50 Uhr auf dem Pay-TV-Sender gezeigt.

    Die Weihnachtsepisode wird übrigens direkt im Anschluss an die deutsche Ausstrahlung der zehnten Staffel gesendet. Diese geht am 6. Dezember 2017 um 21 Uhr an den Start. Der bisherige Hauptdarsteller Peter Capaldi geht damit in den Ruhestand und übergibt Jodie Whittaker das Zepter. Whittaker ist damit die erste weibliche Inkarnation von „Doctor Who“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top