Mein Konto
    "Dark River": Erster stimmungsvoller Trailer zum britischen Thriller-Drama mit Ruth Wilson und Sean Bean

    Für „Dark River“ von Regisseurin Clio Barnard standen unter anderem Ruth Wilson („The Affair“) und „Game Of Thrones“-Star Sean Bean vor der Kamera. Der erste Trailer überzeugt vor allem mit einer starken Atmosphäre:

    Nach dem Tod ihres Vaters verschlägt es Alice (Ruth Wilson, „The Affair“), die 15 Jahre weg war, wieder in ihr Heimatdorf, wo sie nun die Farm ihrer Familie für sich beanspruchen möchte. Dort angekommen trifft sie auf ihren älteren Bruder Joe (Mark Stanley), den sie kaum wiedererkennt – all die Jahre hatte er versucht, die Farm am Laufen zu halten und sorgte zudem für den erkrankten Vater. Das plötzliche Erscheinen seiner Schwester wirft ihn aus der Bahn, während Alice nun mit traumatischen Ereignissen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert wird...

    In ihrer Heimat hat sich die britische Regisseurin Clio Barnard bereits mit „The Arbor“ und „The Selfish Giant“ einen Namen gemacht – für ihr neues Werk „Dark River“ verpflichtete sie neben Ruth Wilson und Mark Stanley auch Sean Bean („Game Of Thrones“, „Der Herr der Ringe“-Trilogie).

    In Großbritannien startet das Thriller-Drama am 23. Februar 2018, einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es aktuell nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top