Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Im ersten Trailer verbünden sich die Marvel-Helden gegen Thanos

    In „Avengers: Infinity War“ müssen die MCU-Helden so viel geben wie nie zuvor – zu tun bekommen sie es nämlich mit niemand Geringerem als mit Titan Thanos. Nun gibt es den heiß erwarteten ersten Trailer zum kommenden Kino-Spektakel.

    Endlich ist es soweit: Der erste Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ ist erschienen und liefert einen Vorgeschmack auf das bislang größte Aufeinandertreffen der MCU-Helden. Mit dabei sind unter anderem Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Spider-Man (Tom Holland) sowie die Guardians-Truppe um Star-Lord Chris Pratt – und die Kräfte von jedem einzelnen werden auch dringend gebraucht, um Schurke Thanos (Josh Brolin) in die Schranken zu weisen, der alle sechs Infinity-Steine einsammeln will – sollte ihm das nämlich gelingen, wäre seine Macht gewaltig und die Erde in akuter Gefahr...

    Regie bei „Infinitiy War“ führte das Brüder-Gespann Joe und Anthony Russo („Civil War“, „The Return of the First Avenger“), für das Drehbuch sind ihre vertrauten Kollegen Christopher Markus und Stephen McFeely verantwortlich, die alle „Captain America“-Filme schrieben. In den deutschen Kinos startet das neue Superhelden-Abenteuer am 26. April 2018. Hier könnt ihr euch den Trailer auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top