Mein Konto
    "The Shanghai Job": Im Trailer zum Action-Thriller will Orlando Bloom seinen ramponierten Ruf wiederherstellen

    Nach der „Herr der Ringe“-Trilogie ist Orlando Bloom wieder mit blonden Haaren unterwegs – diesmal allerdings mit deutlich kürzerer Mähne und Pistole statt Elben-Bogen. Seht den ersten Trailer zum Actionfilm „The Shanghai Job“:

    Der abgehalfterte Sicherheitsdienstmitarbeiter Danny Stratton (Orlando Bloom) bekommt keine Aufträge mehr, nachdem ein originales Van-Gogh-Gemälde aus seinem Auto gestohlen wurde. Doch er erhält eine Chance, seinen beschädigten Ruf wiederherzustellen: Stratton soll ein eine kostbare chinesische Antiquität aus Shanghai herausschaffen. Selbstverständlich ist das kein Zuckerschlecken, er wird verfolgt und seine Freundin gekidnappt – also stellt er kurzerhand ein Team zusammen, um die Frau, die er liebt, zu befreien und den Job zu erledigen.

    The Shanghai Job“ ist eine chinesisch-britische Koproduktion, die vom erfahrenen Serien-Regisseur Charles Martin („The Returned“, „Skins – Hautnah“) inszeniert wurde. Das Drehbuch stammt von Kevin Bernhardt („Elephant White“). Gemeinsam mit „Herr der Ringe“- und „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom vor der Kamera standen unter anderem Simon Yam („Lara Croft – Tomb Raider: Die Wiege des Lebens“), Lynn Hung („Ip Man“) und Xing Hu („Kung Fu Hustle“). Nachdem der Action-Kracher am 30. September 2017 in den chinesischen Lichtspielhäusern anlief, erscheint er im Frühjahr 2018 für das britische Heimkino. Wann wir mit einem Deutschlandstart rechnen können, steht derzeit noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top