Mein Konto
    "Sense8": Emotionaler erster Ausblick auf das große Serien-Finale

    „Sense8“ kommt noch einmal zurück: Nachdem die Netflix-Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde, soll die Geschichte in einem zweistündigen Special zu Ende erzählt werden. Nun gibt es das erste Featurette zu dem großen Finale.

    Die Fans haben es geschafft: Nachdem entschieden wurde, die Serie „Sense8“ von Lilly und Lana Wachowski nach nur zwei Staffeln abzusetzen, gab Netflix den Bitten der Fans nach einem ordentlichen Abschluss nach und orderte ein Special, das dem Publikums-Liebling ein würdiges Finale ermöglichen soll. Nun wurde der erste Clip veröffentlicht, in dem die Beteiligten der Serie auf die Dreharbeiten zurück- und das Special vorausblicken und sich bei den vielen Fans der Sci-Fi-Serie bedanken.

    Zwei Stunden soll das Special umfassen, also nicht Staffel-, aber immerhin Spielfilmlänge (wie schon das Weihnachtsspecial Ende 2016). Wann das „Sense8“-Finale ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt – nur dass es im Laufe des Jahres 2018 sein wird. Dann gibt es ein letztes Wiedersehen mit den miteinander verbundenen Helden rund um Sun (Doona Bae), Riley (Tuppence Middleton), Wolfgang (Max Riemelt), Nomi (Jamie Clayton) und Co.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top