Mein Konto
    Der Krieg gegen Negan fordert ein Opfer: Die 10 denkwürdigsten Momente aus dem Mid-Season-Finale von "The Walking Dead"

    Mit dem Mid-Season-Finale bei „The Walking Dead“ geht die erste Hälfte der achten Staffel mit einem ordentlichen Knall in die Pause. Wir präsentieren euch unsere 10 denkwürdigsten Momente der Folge

    Mid-Season-Finale bei „The Walking Dead“: Daryl (Norman Reedus) hat Ricks (Andrew Lincoln) Plan komplett ruiniert. Ohne die Walker vor der Festung konnten die Saviors entkommen – und greifen nun Alexandria und das Königreich an. Das Blatt wendet sich für Rick und seine Gruppe und die Saviors scheinen wieder die Oberhand zu gewinnen.

    Interessant ist dabei vor allem Carls Entwicklung, der sich mehr und mehr gegen die Vorgehensweise seines Vaters Rick stellt und sich dem sinnlosen Töten widersetzen will. Wird ihm das gelingen? Wie wird der Krieg gegen Negan weitergehen? Wie kann Rick seinen Plan doch noch durchsetzen? Das Finale der ersten Staffel stellt viele interessante Fragen auf.

    Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut euch hier noch unser Video zum Virus in „The Walking Dead“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top