Mein Konto
    Nach Wochen auf Platz 1 der Amazon-Pre-Order-Charts: 7. Staffel "Game Of Thrones" ab heute auf DVD und Blu-ray

    Bereits seit Wochen führt die siebte „Game Of Thrones“-Staffel die Pre-Order-Charts bei Amazon an. Mit der heutigen Heimkinoveröffentlichung hat das Warten auf das Escheinen der begehrten Box nun ein Ende…

    HBO

    Bis zum Auftakt der achten und gleichzeitig finalen Staffel des Serien-Hits „Game Of Thrones“ müssen sich Fans noch über ein Jahr lang gedulden, denn der Kampf um den Eisernen Thron wird auf HBO erst 2019 zu Ende gehen. Damit bleibt aber immerhin mehr als genug Zeit, sich alle bisher erschienenen Folgen noch einmal in Ruhe zu Gemüte zu führen. Mit der Heimkinoveröffentlichung der siebten Staffel am heutigen Donnerstag (14. Dezember) geht das nun auch mit den beliebten Formaten DVD und Blu-ray.

    Viele Fans scheinen es jedenfalls kaum erwarten zu können, sich mit Dany (Emilia Clarke), Jon (Kit Harington) und Co. noch einmal zurück nach Westeros zu begeben – beziehungsweise der Fortführung der Geschehnisse zum ersten Mal zu folgen, falls man auf die Ausstrahlung im Pay-TV und bei Streaming-Diensten bisher verzichtet hat. Denn bereits seit Wochen belegen DVD und Blu-ray der siebten Staffel der Fantasy-Serie den ersten Platz der Pre-Order-Charts, also der Vorbestellungsrangliste, bei Amazon.

    "Game Of Thrones": Die Gründe für das lange Warten auf Staffel 8

    Als Konkurrent bei den DVDs hat sich laut mediabiz in dieser Woche etwa die zehnte Staffel von „The Big Bang Theory“ versucht, die auf dem zweiten Platz gelandet ist. Bei den Blu-rays erfreut sich neben dem HBO-Hit derweil noch Christopher Nolans „Dunkirk“ großer Beliebtheit, der in der aktuellen Liste den zweiten Rang belegt.

    Die Dreharbeiten zur achten „Game Of Thrones“-Staffel haben Ende Oktober 2017 begonnen und sollen noch bis August 2018 andauern. In dieser Zeit dürfte uns noch das ein oder andere Häppchen über die Produktion erreichen, jüngst etwa teaserte Samwell-Tarly-Darsteller John Bradley, dass auf alle Figuren große Veränderungen warten...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top