Mein Konto
    Macht den Penis nicht größer: Neuer "Bright"-Trailer mit Will Smith warnt vor Zauberstäben

    Im Fantasy-Actioner „Bright“ stoßen die beiden Cops Will Smith und Joel Edgerton auf einen mächtigen Zauberstab, der viel Chaos anrichten kann. Mehr über das mysteriöse Wundergerät erfahrt ihr im neuen Trailer zur Netflix-Produktion.

    In einer alternativen Gegenwart teilen sich Menschen die Erde mit Feen, Elfen und Orks. Zwar gestaltet sich das Zusammenleben der Spezies insgesamt friedlich, doch zumindest der Polizist Daryl Ward (Will Smith) – ein fürsorglicher Familienvater – hegt starke Vorurteile gegen die übernatürlichen Wesen. Als er mit Nick Jacoby (Joel Edgerton) einen Ork als neuen Kollegen zur Seite gestellt bekommt, ist er deshalb ganz und gar nicht begeistert. Nun aber müssen die beiden zusammenarbeiten und schon bald machen sie bei einem Routineeinsatz eine seltsame Entdeckung: Sie beschlagnahmen einen wertvollen Zauberstab, der Wünsche erfüllen kann und keineswegs in die falschen Hände gelangen darf...

    Mit „Bright“ verknüpft Regisseur David Ayer („Suicide Squad“) Action mit Fantasy – bereits die Prämisse des Films verspricht ein Spektakel der verrückten Sorte und die bisherigen Trailer untermauern den Verdacht nur zusätzlich. Am 22. Dezember 2017 wird „Bright“ auf Netflix veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top