Mein Konto
    "Hey Arnold! Der Dschungelfilm": Im Februar feiert der kultige Footballschädel sein Comeback im deutschen TV

    Vor zehn Jahren endete hierzulande die reguläre Ausstrahlung der beliebten Zeichentrickserie „Hey Arnold!“. Am 9. Februar 2018 wird die Kultserie mit „Hey Arnold! Der Dschungelfilm“ nun ihr TV-Comeback feiern.

    Nickelodeon

    Nachdem 2004 die letzte Folge der „Hey Arnold!“-TV-Serie über die Bilderschirme flimmerte, wurde es still um den beliebten Footballschädel. Erst in diesem Jahr schickte US-Sender Nickelodeon den Titelheld und seine Freunde um Gerald und Helga auf ein neues Abenteuer – diesmal in Form eines Fernsehfilms. Im November erfolgte die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten. Und wie Serienjunkies berichtet, wird der deutsche Nickelodeon-Ableger „Hey Arnold! Der Dschungelfilm“ am Freitag, den 9. Februar 2018, um 20:10 Uhr auch hierzulande ins Free-TV bringen.

    "Hey Arnold!: The Jungle Movie": Schicksal von Arnolds Eltern im Comeback der Kultserie enthüllt

    Im Film-Comeback der Kultserie wird endlich der Cliffhanger aufgeklärt, mit dem die finale Episode endete: Darin findet der blonde Junge mit der winzigen Baseballkappe nämlich eine Karte, die zum Aufenthaltsort seiner verschollenen Eltern führen könnte. Mit seiner Schulklasse macht er sich daher im „Dschungelfilm“ auf die Suche nach Mama und Papa. Verantwortlich für dieses neue Abenteuer ist übrigens erneut Craig Bartlett, der Anfang der 1990er Jahre die Idee zur Serie hatte und anschließend auch als Produzent, Regisseur, Autor und Sprecher an der Umsetzung beteiligt war.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top