Mein Konto
    "Speed" trifft "Nicht auflegen!": Die ersten Teaser zum Action-Thriller "Steig. Nicht. Aus!" mit Wotan Wilke Möhring

    In den Teasern zu Christian Alvarts Action-Thriller „Steig. Nicht. Aus!“ wird Wotan Wilke Möhrings Familie das Ziel eines Erpressers. Die ersten Videos versprechen hochkarätige Schauspieler, dramatische Wendungen und viel Action – im und ums Auto:

    In „Steig. Nicht. Aus!“ von Regisseur Christian Alvart („Antikörper“, „Tschiller-Tatorte“) wird Bauunternehmer Karl (Wotan Wilke Möhring), der gerade auf dem Weg ist, seine Kinder zur Schule zu fahren, von einem Unbekannten angerufen. Der behauptet, eine Bombe in seinem Fahrzeug deponiert zu haben. Wenn Karl nicht genau macht, was von ihm verlangt wird, oder er und seine Kinder gar aussteigen, fliegt die Karre in die Luft. Karl soll vom Fahrersitz aus eine unverschämt hohe Geldsumme organisieren, sonst kann er sich von seinem Leben verabschieden. Bald merkt seine Ehefrau Simone (Christiane Paul), dass irgendetwas im Busch ist und verständigt die Polizei. Unter der Führung von Sprengstoffexpertin Pia (Hannah Herzsprung) versuchen die Ordnungshüter, das Auto zu stoppen und die Bombe zu entschärfen...

    Für uns ist „Steig. Nicht. Aus!“ ein bis zum Schluss spannender, 3,5-Sterne-Thriller. Ab 12. April 2018 brettert Wotan Wilke Möhring durch die deutschen Kinos.

    Hier der zweite Teaser:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top