Mein Konto
    Neuer Höllen-Horror im ersten Trailer zu "Hellraiser: Judgment"
    Von Tobias Mayer — 09.01.2018 um 18:20

    Nach siebenjähriger Pause geht eine altehrwürdige Horror-Reihe in die zehnte Runde – hier kommt der erste Trailer „Hellraiser: Judgment“:

    Die exklusive Trailerpremiere von „Hellraiser 10: Judgment“ fand bei den Horror-Fans von Bloody Disgusting statt. Dort erfahren wir auch ein bisschen was zum Inhalt der neuesten Fortsetzung von Clive Barkers Genre-Meilenstein „Hellraiser – Das Tor zur Hölle“ (1987): Drei Ermittler versuchen, einen grauenhaften Mord aufzuklären, finden sich aber schnell in den Fängen Pinheads (Paul T. Taylor) wieder – dem berühmten Höllenwesen mit den Nägeln im Kopf…

    Wie etwa auch „Halloween“ mit Michael Myers und „Nightmare in Elm Street“ mit Freddy Krueger ist „Hellraiser“ ein Horror-Franchise, das stark anfing, für das aber auch Einträge produziert wurden, die man am besten im Keller der Filmgeschichte verstauben lässt. „Hellraiser: Revelations“, der bis dato aktuellste Teil, ist für uns eine 0,5-Sterne-Gurke – ein „desaströser Film, der sein Erbe mit Füßen tritt.“ Wir wünschen uns, dass sich die Reihe mit „Hellraiser: Judgment“ wieder fängt und werden für euch beobachten, ob und wann der Horrorfilm nach Deutschland kommt. In den USA wird „Hellraiser: Judgment“ am 13. Februar 2018 direkt fürs Heimkino veröffentlicht. Inszeniert hat Regisseur und Autor Gary J. Tunnicliffe (Makeup-Mann unter anderem bei „Halloween: Resurrection“, „X-Men Origins: Wolverine“ und „Piranha 2“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top