Mein Konto
    Die heftigste Menschenjagd seit "The Revenant": Erster Trailer zum Festival-Schocker "Revenge"

    Der Titel von „Revenge” ist Programm: Matilda Lutz eröffnet im Rache-Thriller eine gnadenlose Jagd auf ihre Peiniger. Der Festival-Hit soll nichts für zarte Gemüter sein - der brutale erste Trailer gibt schon einmal einen Vorgeschmack:

    Drei Männer treffen sich zu einem Jagd-Ausflug in einer Villa nahe eines Canyons. Einer von ihnen bringt seine Geliebte Jen (Matilda Lutz) mit, die schnell das Interesse der anderen Kumpanen auf sich zieht. Die Situation eskaliert, als die beiden Jen vergewaltigen und anschließend in die Tiefe des Canyons werfen. Doch wie durch ein Wunder überlebt sie den Absturz und macht fortan erbarmungslos Jagd auf ihre Peiniger, um sich blutig zu rächen.

    Die Prämisse des Rache-Thrillers „Revenge” erinnert ein bisschen an einen Mix aus „Hostel” und „The Revenant”. Auf mehreren Festivals schlug das Langfilm-Regiedebüt von Coralie Fargeat bereits hohe Wellen, vor allem der enorm hohe Gewaltgrad und die knallharte Performance von Matilda Lutz („Rings”) machten von sich Reden. Angeblich soll Jens Menschenjagd so brutal ausgefallen sein, dass der Crew beim Dreh das Kunstblut ausging (via imdb).

    Ob man auch in Deutschland (und auch ungeschnitten) sehen kann, wie Jen es ihren Vergewaltigern heimzahlt, ist noch ungewiss. „Revenge” hat bislang keinen Veröffentlichungstermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top