Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Omar-Sy-Komödie "Docteur Knock - ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen"

    In „Docteur Knock“ eröffnet ein Ganove mit abgeschlossenem Medizinstudium eine Privatpraxis in einer französischen Kleinstadt. Dort zieht er seinen Mitmenschen mit erfundenen Krankheiten das Geld aus der Tasche…

    Im ersten deutschen Trailer zu „Docteur Knock – ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen“ bringt der namensgebende Mediziner („Ziemlich beste Freunde“-Star Omar Sy) frischen Wind in eine französische Kleinstadt, wo er sich den Wehwehchen der Landbevölkerung annimmt. Weil ihm diese schon nach kurzer Zeit viel zu gesund ist, um die Summen an Geld zu verdienen, die sich der Gauner mit Medizinstudium erhofft hat, erfindet er kurzerhand neue Krankheiten, um diese dann zu behandeln und sich daran eine goldene Nase zu verdienen.

    Als sich Knock in die charmante Adèle (Ana Girardot) verliebt, denkt das Schlitzohr ernsthaft darüber nach, seine hinterhältigen Methoden zu ändern. Doch dann trifft überraschend ein alter Bekannter in der Stadt ein und die Schwindeleien drohen aufzufliegen. Jetzt steht nicht nur Knocks Glaubwürdigkeit, sondern auch seine große Liebe auf dem Spiel…

    „Docteur Knock“ startet am 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top