Mein Konto
    "The Tick": Die blaue Helden-Zecke bekommt bei Amazon eine 2. Staffel

    In The City sorgt wieder der Tick für Ordnung: Amazon hat bekanntgegeben, dass eine zweite Staffel der satirischen Superheldenserie „The Tick“ produziert wird, die 2019 weltweit zu sehen sein soll.

    Amazon Studios

    Im Februar 2018 gehen bei Amazon Prime Video die sechs ausstehenden Folgen der ersten Staffel der Superhelden-Comedy „The Tick“ online. Aber für die Fans des von Peter Serafinowicz gespielten schrägen Heroen im blauen Zeckenkostüm gibt es noch eine bessere Nachricht, denn nun haben Amazon und Sony bekanntgegeben (via Collider), dass eine zweite Staffel der auf Ben Edlunds Comics aus den 1980ern basierenden Serie produziert wird.

    Edlund selbst hat auch bei der zweiten Season wieder die Federführung inne. Sie wird zehn Folgen à 30 Minuten umfassen und 2019 in über 200 Ländern, darunter auch Deutschland, bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Neben Serafinowicz („John Wick: Kapitel 2“) als schräger Superheld der unbeholfenen Art ist auch Griffin Newman („Vinyl“) als Außenseiter Arthur wieder dabei. Gemeinsam sind sie Verschwörungen auf der Spur und gehen auch jenen Hinweisen nach, denen sonst niemand Glauben schenkt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top