Mein Konto
    Cher singt ABBA: Neuer Trailer zu "Mamma Mia 2: Here We Go Again!"

    Nachdem gerade erst ein neuer Trailer zu „Mamma Mia 2“ erschienen ist, wurde im Rahmen der diesjährigen Grammy-Verleihung nun direkt eine weitere Vorschau veröffentlicht, die noch mehr Eindrücke von den Songs des Sequels und Pop-Star Cher bietet.

    Nachdem Sophie (Amanda Seyfried) auf der griechischen Insel Kalokairi ihr Eheglück mit Sky (Dominic Cooper) gefunden und im Zuge dessen gleich drei Väter (Colin Firth, Pierce Brosnan und Stellan Skarsgård) bekommen hat, steht nun die nächste große Etappe in ihrer Beziehung an: ein Baby! Um sich auf das Kommende vorzubereiten, macht sie eine Reise in die Vergangenheit ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die in ihrem Alter vor ganz ähnlichen Herausforderungen stand...

    Neben den vielen prominenten Rückkehrern aus dem ersten Teil und den neu hinzugekommenen Jungstars um Lily James („Baby Driver“) und Jeremy Irvine („Gefährten“) schaut in der „Mamma Mia“-Fortsetzung unter anderem auch Pop-Diva und Oscarpreisträgerin Cher als Sophies Großmutter vorbei, die dem obigen Trailer zufolge im Film den ABBA-Hit „Fernando“ zum Besten geben wird.

    Die komplette Musical-Erfahrung gibt es dann ab dem 19. Juli 2018, dann startet „Mamma Mia 2: Here We Go Again!“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top